Liegeplatzbuchung

Wasserliegeplatz für das Jahr 2021


Zeitraum: 01.04.2021 bis 31.10.2021

Preis 550.00 EUR

Zahlbar bei Buchung.
Zusätzlich fallen Kosten für die Seenutzung (Bootsplaketten) vom Ruhrverband an.



Gesamtpreis: 550.00 EUR





Segelschule Möhnesee e.K.

Gläubiger-Identifikationsnummer DE51ZZZ00000923849

Mandatsreferenz wird separat in der Rechnung mitgeteilt - es ist die Rechnungs Nr.

SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige die Segelschule Möhnesee e.K, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Segelschule Möhnesee e.K. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Mit dem Absenden des Formulars wird das Mandat erteilt.

BIC suchen


* Wiederruf jeder Zeit möglich

Impressum

Datenschutz