Jahresabo Segelboot





Ab den Osterferien bis nach den Herbstferien Segeln für einmalig 400,00 EUR pro Segeljolle und Saison.

Täglich auch an Sonn- und Feiertagen öffnet der Segelsteg um 09:00 Uhr und schließt gegen 21:00 Uhr. Während dieser Zeit kannst Du mit Voranmeldung segeln. Einfach eine Möhne- bzw. VB Jolle online reservieren, vom Steg nehmen und los geht die Fahrt. In Ausnahmefällen können alle Schiffe ausgebucht sein.

Dein Vorteil:

Du brauchst Dir kein Segelboot mieten und gar kaufen, hast keine zusätzliche Kosten an Liegeplatzkosten, Instandhaltung, Versicherung oder sonstiges.....

Zusätzlich gehört zu diesem Angebot die Wiederauffrischung im Segeln. Du kannst während unserer Schulungszeiten kostenlos an der Ausbildung teilnehmen und noch einmal die Knoten, Segelmanövern, An- und Ablegen uvm. wiederauffrischen.

So sparst Du Dir auch noch einen 3 Tage Wiederauffrischungskurs, der 200.00 EUR kosten würde.

Die Kosten für die Jahreskarte werden ausschließlich per Lastschrift eingezogen. Versicherungsschutz muss der Teilnehmer Rahmen meiner Privathaftpflichtersicherung abschließen.

An Wochenende muss der gebührenpflichtige Parkplatz am "Atrium" ca. 300 Meter Fussweg entfernt benutzt werden. Diesen findest Du auf halber Strecke zwischen dem Stockumer Damm und der neuen Segelschule am Südufer.

Jahresabo Segelboot

  • Preis 400.00

    fällig mit der Anmeldung, jedoch nicht vor dem 01.02. des laufenden Jahres.

  • Kurspreis
    400,00 EUR

Gesamtpreis 400,00 EUR


Termine für Sommer 2017

Jahresabo Segelboot (Gültig für das Jahr 2017)
ausgebucht



Skippertraining

Dieses Skippertraining ist ideal für SKS - Inhaber um das erlernte Wissen zu vertiefen. Das Skippertraining beinhaltet intensives Ab- und Ablegen mit Maschine sowie z.B. einen Segeltörn Rund Fünen und mind. eine Nachtfahrt.

Sprechfunk - SRC & UBI Kombination

Auf Schiffen, die mit Funkgerät ausgerüstet sind, besteht ein Pflicht für den Skipper im Besitz eines Funkzeugnisses zu sein. Das entsprechende Seefunkfeugnis (SRC) und Binnenfunkzeugnis (UBI) bieten wir natürlich an.